ALMAZ Service Group

Wir machen es möglich!

Almaz Group ist ein junges Dienstleistungsunternehmen, gegründet 2018 in Saarbrücken.

Seit den Gründungstagen wächst das Unternehmen dynamisch, die Mitarbeiterzahl liegt im Jahr 2022 bei über 500.

ALMAZ Group ist trotz der noch jungen Geschichte deutschlandweit tätig, mit dem Schwerpunkt auf den Südwesten der Bundesrepublik Deutschland mit den Bundesländern Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Hessen.

ALMAZ Group verbindet unbedingte Leistungsbereitschaft mit neuen, überraschenden Reinigungslösungen.

Geschäftsführender Gesellschafter ist Rayan Taib.

Im Übrigen ist es uns wichtig, darauf hinzuweisen, dass wir zwar die maskuline Form in unseren Texten verwenden, dies aber lediglich der Lesbarkeit dient. ALMAZ Group fördert und respektiert grundsätzlich Vielfalt und Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität, Alter, kultureller Herkunft, Handicap und sexueller Orientierung.